Die Firma TiTEC spendet einen Hochdruckreiniger von Kärcher

Dieses Jahr verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und spenden dafür an gemeinnützige , ortsansässige Organisationen.

Für das Kreistierheim in Donaueschingen spenden wir einen Hochdruckreiniger der Firma Kärcher im Wert von 3.000€. Ein solches Gerät ist im Sommer kaputt gegangen und konnte aus eigener Kraft leider nicht finanziert werden. Zur Reinigung ist ein Hochdruckreiniger aber unumgänglich.

Dem Kreistierheim, und gewisser Weise auch den Tieren, konnten wir damit eine große vorweihnachtliche Freude bereiten.

Im Bild von links nach recht: Kaufmännischer Leiter Firma TiTEC GmbH in Bräunlingen Herr Daniel Wenzler, Leiterin Kreistierheim Frau Vögel, Mitarbeiter Kreistierheim Frau Weißer und Herr Detta  sowie Vertreter der Firma Kärcher Herr  Storz.

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/donaueschingen/Katzenflut-sprengt-den-Etat;art372512,8382332

Weitere Spenden folgen.

20151208_11172320151208_111821

Newsletter Anmeldung