Die TeamWork-Life-Balance voll im Griff

Für uns ist ein gesundes Arbeitsklima genauso wichtig, wie das Qualitätsversprechen unserer Produkte, dem wir uns aus Überzeugung schon jahrelang verpflichtet fühlen.

Angetrieben von dem Ziel, den Zusammenhalt unserer Kollegen und Teampartner stetig zu verbessern, führten wir dieses Jahr neben üblicher Feierlichkeiten, zwei zusätzliche Höhepunkte in den Arbeitsalltag ein:

image2

Zum Start 2016 standen rund 30 Mitarbeiter bereit, sich beim Go-Kart-Rennen durch die „Indy-Kart“-Hallen in Rottweil zu behaupten, um begehrte Pokale inklusive Sekt und Ruhm und Ehre nach Hause zu fahren. – Nach kurzer Einweisung folgten drei Adrenalin geladene Stunden quietschender Reifen, spannender Straßenwettkämpfe und filmreifer Crashs.

 

 

Um den erlebnisreichen Abend angemessen ausklingen zu lassen, wurde während der anschließenden Siegerehrung ausreichend für das leibliche Wohl aller Teilnehmer gesorgt.
Im Sommer 2016 ging es dann auf offenes Terrain, um die eindrucksvoll unter Beweis gestellten Fahrtkünste unserer Mitarbeiter, um Beweglichkeit und Zielsicherheit zu ergänzen.
Wo findet man hierzu eine passendere Kulisse, als die 4 Themenfelder des 30.000 qm großen Paintball-Areal, der „Basis 51“ in Achern?

20160723_202935Nach Ankunft des TiTec-Team-Busses und vollzähliger Anmeldung + Entgegennahme überlebenswichtiger Grund-Instruktionen, ging es hier in zwei Teams direkt auf`s Feld. Nach unzähligen Runden unterschiedlichster Spielvarianten geprägt von Spielspaß, Ehrgeiz, Strategie und Intuition wurde das Spielfeld nach 5 stündigem Einsatz erst nach Einbruch der Nacht geräumt.

Der kurze Rest des Tages wurde in ruhiger Atmosphäre bei einem guten Glas Wein genossen, woraufhin die Ersten Ihre Nachtruhe bereits im Bus auf dem Weg in die Heimat fanden.

image1

Newsletter Anmeldung